BranchedChained testet für dich die beliebtesten BCAA Marken. Somit wirst du mit den Inhaltsstoffen vertraut gemacht und kannst sehen worauf ich Acht gebe, was dir bei deinem bisherigen Kosum von Supplements noch nicht aufgefallen ist. Es ist egal ob ESN, Olimp, Myprotein oder Scitec Nutrition. Ich habe sie alle schon ausprobiert. Nun möchte ich mein Wissen an euch weitergeben. Meine Erfahrungen vom BCAA kaufen. Und auch vor allem wie BCAAs wirken. Denn die Wikrung von BCAAs wird von den meisten entweder vollkommen über- oder sogar unterschätzt. Bei mir sind alle BCAAs im Test. Das bedeutet für dich, dass du einfach meine Artiekl liest und von meinen Bewertungen etwas dazu lernen kannst, da ich bereits schon Erfahrungen mit BCAAs gemacht habe. Die Wirkung von BCAAs stelle ich dir nebenbei auch noch vor, obwohl die Artikel selber im Vordergrund stehen und nur einen groben Leitfaden für die Konsumenten sein soll. Damit dir der Einkauf von den BCAAs leichter fällt, habe ich unter jedem Artikel einen Link, damit du dir den Artikel im Shop selber angucken und wenn du meinst, dass er dir gefallen könnte, bestellen kannst. Das BCAAs wichtig für den Muskelaufbau ist für die meisten Sportler klar. Doch auch für die Anfänger unter euch, habe ich etwas zusammengestellt, damit ihr überhaupt wisst wann und vor allem wie BCAAs wirken.

Mittwoch, 16. März 2016

Myprotein BCAA im Test

Wie sieht die Qualität des Produktes aus ?

Es ist soweit. Myprotein im Test. Der Aldi unter den Nahrungsergänzungsmitteln. Gute Qualität zum niedrigen Preis. Doch ist das auch wirklich bei jedem Produkt gegeben ?
Die Qualität des Pulvers ist nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste. Das Pulver ist für mich etwas zu grobkörnig. Was aber mich nicht aufhalten sollte trotzdem einen Shake zu machen.
Los geht´s !

Geschüttelt nicht gerührt. Oder doch besser gerührt und geschüttelt ? Leider bringt beides nichts. Denn das BCAA Pulver löst sich so gut wie gar nicht auf. Oder sagen wir es mal, dass hereingegebene BCAA verklumpt sich zu etwas schaumartigen, was beim Trinken, erst am Ende auffällt. Der Geschmack ist auch nicht gerade Top, doch darüber könnte man ja noch hinwegschauen, wenn nicht das Ende die Qual des Ganzen ist. Der Schaum, welcher getrunken werden muss, da sich hier 99% des Pulvers befindet, muss irgendwie in den Körper gelangen. Doch nicht mehr in meinen !

Ich fand das Myprotein BCAA mit Abstand am schlechtesten von ALLEN BCAAs, die ich bisher probiert habe.

Ich habe die Geschmacksrichtung Tropical. Vielleicht sieht es bei den anderen besser aus, das kann ich und möchte ich auch nicht bewerten können.

Ist das BCAA jetzt unter dem Strich schlecht ?

Nein, dass BCAA selber ist nicht schlecht, aber die Löslichkeit lässt mich wirklich verzweifeln. Ebenfalls der BCAA Gehalt sinkt um 0,75g pro Portion bei Geschmacksrichtungen. Somit müsste man den Zauberpunch für optimale Ergebnisse geschmacksneutral runterbekommen...

 MYPROTEIN BCAA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen