BranchedChained testet für dich die beliebtesten BCAA Marken. Somit wirst du mit den Inhaltsstoffen vertraut gemacht und kannst sehen worauf ich Acht gebe, was dir bei deinem bisherigen Kosum von Supplements noch nicht aufgefallen ist. Es ist egal ob ESN, Olimp, Myprotein oder Scitec Nutrition. Ich habe sie alle schon ausprobiert. Nun möchte ich mein Wissen an euch weitergeben. Meine Erfahrungen vom BCAA kaufen. Und auch vor allem wie BCAAs wirken. Denn die Wikrung von BCAAs wird von den meisten entweder vollkommen über- oder sogar unterschätzt. Bei mir sind alle BCAAs im Test. Das bedeutet für dich, dass du einfach meine Artiekl liest und von meinen Bewertungen etwas dazu lernen kannst, da ich bereits schon Erfahrungen mit BCAAs gemacht habe. Die Wirkung von BCAAs stelle ich dir nebenbei auch noch vor, obwohl die Artikel selber im Vordergrund stehen und nur einen groben Leitfaden für die Konsumenten sein soll. Damit dir der Einkauf von den BCAAs leichter fällt, habe ich unter jedem Artikel einen Link, damit du dir den Artikel im Shop selber angucken und wenn du meinst, dass er dir gefallen könnte, bestellen kannst. Das BCAAs wichtig für den Muskelaufbau ist für die meisten Sportler klar. Doch auch für die Anfänger unter euch, habe ich etwas zusammengestellt, damit ihr überhaupt wisst wann und vor allem wie BCAAs wirken.

BCAA Muskelaufbau

Wie und warum BCAAs so wichtig für Kraftsportler sind solltet ihr bereits schon hier erfahren haben.

Solltet ihr trotzdem noch kritisch gegenüber den Vorteilen von BCAAs sein, dann möchte ich euch gerne paar Fakten zeigen und euch eines besseren belehren.

1) Fast bis zu 40% der Muskulatur besteht aus BCAAs
- Deshalb werden die BCAAs auch nicht in der Leber verstoffwechselt, sondern gelangen direkt in den Muskel

2) BCAAs sind die BAusteine fast aller Proteine

3) BCAAs sind ein Energieträger und vor allem in der Diät von enormen Nutzen, da der Körper auf die Reserven von BCAAs genauso zurückgreifen kann wie auf die der Kohlenhydrate.

4) BCAAs stimulieren die Insulinauschüttung, was vor allem vor, während und nach dem Sport wichtig ist. Vor dem Sport, damit der Körper auf die bereits eingenommen Nährstoffe zurückgreifen kann. Während des Sportes, damit die Nährstoffe für die Kraft benötigt werden; und nach dem Sport, damit die Muskeln weitere Nährstoffe besser aufnehmen können, um somit den Muskel direkt zu versorgen.

5) BCAAs wirken einem Proteinabbau entgegen. Somit wird dem katabolen Teufel eine Falle gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen